Heilkunst Vlcek

Heilkunst Vlcek - Das MeerHeilkunst Vlcek - Radim VlcekWillkommen in der Welt von Therapie und Heilkunst
Heilkunst Vlcek - Der Fluss des HeilensHeilkunst Vlcek - Radim VlcekWillkommen in der Welt von Therapie und Heilkunst
Heilkunst Vlcek - Wasserfall der HeilarbeitHeilkunst Vlcek - Radim VlcekWillkommen in der Welt von Coaching, Therapie und Heilarbeit
Heilkunst Vlcek - Psychotherapie am StrandHeilkunst Vlcek - Radim VlcekWillkommen in der Welt von Coaching, Therapie und Heilarbeit
Heilkunst Vlcek - Gebote des HeilensHeilkunst Vlcek - Radim VlcekWillkommen in der Welt von Therapie und Heilkunst

Herzlich willkommen zu einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlernen.

PRAXIS

Heilkunst Vlcek - Praxis für Heilarbeit, Psychotherapie & Lehre

Einzelsitzungen

Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz). Live in Rosenheim und online.

Ihr Anliegen oder Lebensziel in achtsamen Händen.

AKADEMIE

Heilkunst Akademie Vlcek

Akademie der Heilkunst

Fortbildungen in Therapie und Heilkunst für die Psyche und die Seele.

Den eigenen therapeutischen Werkzeugkoffer erweitern.

RCS

Heilkunst Vlcek - Personalentwicklung, Psychotherapie & Lehre

Real Change Support

Training, Coaching und Consulting für psychische Gesundheit im Unternehmen.

Prävention und Intervention mit Hirn, Herz und Humor.

VERLAG

Heilkunst Vlcek - Verlag für Heilarbeit, Psychotherapie & Lehre

Heilkunst Verlag

Medien (Bücher, Audio, Video) zur Selbsthilfe und für Profis der Gesundheitsbranche.

Ihr Verlag für psychische Gesundheit.

Herr Vlcek ist tatsächlich ein „Heilkünstler“

In jeder Sitzung, die ich bei ihm hatte, sind „Heilwunder“ geschehen. Aufgrund seiner enormen therapeutischen Bandbreite kann man mit jedem Thema zu ihm kommen. Angefangen beim“ beruflichen Coaching“ bis hin zu „traumatischen Erfahrungen“. Seine Arbeitsweise ist liebevoll, empathisch, respektvoll und sehr präsent.

Sula
Klient (Einzelsitzung)

I´m very happy

The session is giving it’s results already. I passed my driving exam and felt very confident 🙂 I have also seen some unexpected and positive changes in my relationship, I think it has also help my boyfriend to react and start loosing some fears.

S. A.
Klient (Einzelsitzung)

Einfühlungsvermögen und Humor

Vielen herzlichen Dank für die effektive und vergnügliche Sitzung. Sie haben mir mit einer wundervollen Mischung aus Einfühlungsvermögen und Humor ein gutes Stück weitergeholfen.

M. W.
Klient (Einzelsitzung)

Umwerfend, was eine Sitzung bewirkt

Aber ich wollte mich auf diesem Wege sowieso noch einmal bei Dir bedanken. Ich finde es umwerfend, wie eine solche Sitzung so gravierenden Änderungen bewirkt.

P.
Klient (Einzelsitzung)

Radim Vlcek ist für mich einer der besten Therapeuten

Radim Vlcek ist für mich einer der besten Therapeuten. Sein Wissen und seine Erfahrungen Ober viele verschiedenartige
Therapien, seine Intuition im Umgang mit dem Klienten, seine Einfühlsamkeit und sein großer Respekt den Menschen
gegenüber, haben mich sehr beeindrukt.

M.
Klient (Einzelsitzung)

One of the most moving things in my life

I would like to thank you for the beautiful process you took me through yesterday. That Rebirthing experience was one of the most profound and moving happenings in my life.

P.
Klient (Einzelsitzung)

Soviel geöffnet

Danke, dass du mir und anderen soviel geöffnet hast, also dabei geholfen, den Weg bereitet.

C. S.
Klient (Einzelsitzung)

Neue Welten geöffnet

Es ist ein so großes Geschenk, welches Du mir mit Deiner Arbeit, Deiner Sensibilität und nicht zuletzt durch das herzliche gemeinsame Lachen und auch mal Rumalbern, gegeben hast.

E. T.
Klient (Einzelsitzung)

Wärme, Inspiration und Unterstützung

Von Herzen danke ich für all die Wärme, Inspiration, Fun und Unterstützung von Dir im letzten Jahr!

U. B.
Klient (Einzelsitzung)

Ich kann die Praxis von Hr. Vlcek wärmstens empfehlen !!!

Ein sehr ruhiger und zugleich direkter Mann, der nicht um den heißen Brei herum redet, sondern die richtigen Fragen stellt ! Herr Vlcek verfügt über ein breites Repertoire verschiedenster Techniken (Gesprächs-, aber auch Körperfokussiert).

Michael Melia
Klient (Einzelsitzung)

Die Liebe – welch ein Geschenk

Die Liebe ist unser aller Essenz, unser Wesenskern, den ich in Dir immer wieder begegnen darf und dem ich in Dir so deutlich sehe.

F.
Klient (Einzelsitzung)

Radim kann einem in schwierigen Lebenslagen helfen

Radim ist ein einfühlsamer und hilfsbereiter Mann. Er kann einem in schwierigen Lebenslagen helfen, besonders auch
durch seine verschiedenen therapeutischen Ansätze. Zudem hat er ein gutes Gespür den Kern der Dinge zu erfassen. Ich
habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und wer Hilfe sucht wird sie bei ihm finden,

B.
Klient (Einzelsitzung)

Herzlichen Dank

Lieber Radim, du stellt dich aufs Wunderbarste in den Dienst der Heilung. Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit danken!!!!

A. T.
Klient (Einzelsitzung)

Danke

Danke. Danke an Dich, Radim. Danke an mich. Danke an Alles – was – Ist. Danke an den Raum. Einfach danke an alles. Danke.

G. H.
Klient (Einzelsitzung)

I have an aura of love again

… I am very grateful for the session and send you my blessings you helped me get on the right track again.

A. A.
Klient (Einzelsitzung)

Paartherapie mit Liebe und gerichteter Achtsamkeit

Wir haben enorm profitiert, und unserer Ehe ist die Arbeit gut bekommen. Wir freuen uns mehr aneinander und übereinander und miteinander. Ganz nebenbei haben wir dort auch beide ein paar alte individuelle Traumata auflösen können. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese Reise gemeinsam gemacht haben.

t. f.
Klienten (Paarsitzung)

Danke für die Freude

… Diese Freude hab ich Deiner Arbeit zu verdanken. Danke.

A. B.
Klient (Einzelsitzung)

Ich bin dankbar

Ich bin dankbar. Und ich bin neugierig darauf, wie mein Weg weitergehen wird.

E. S.
Klient (Einzelsitzung)

Danke

DANKE

U. A.
Klient (Einzelsitzung)

From the heart

If all your clients feel the energy I felt during my sessions with you, then you´ll only have happy clients. From my heart …

Z.
Klient (Einzelsitzung)

© Alle Medien Radim Vlcek