Referenzen

  • Radim Vlcek

    Meine Kompetenzen für Ihren Weg

Referenzen

Wie kann ich Sie mit meinen Kompetenzen unterstützen?

Mit wem kooperiere ich?

Berufliche NeuorientierungUnd hier ein paar Empfehlungen zu Personen und Einrichtungen, die wirklich Ihrem Wohl dienen.

Schlüssig, leicht fassbar, interessant

Kürzlich habe ich Ihr CD Set „Borrowing Benefits“ gekauft. Zunächst ein Kundenlob: Die EFT-Technik ist schlüssig und leicht fassbar dargestellt, die Fallbeispiele sind interessant und die Interaktion fällt leicht.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
C. D.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Genau richtig

Wenn Sie mehr über die Chakren erfahren möchten, ist dieses Buch nach meiner Meinung richtig.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Yamuna Shivashakti
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Einfach spannend und leicht umsetzbar

Das Buch ist so genial geschrieben, dass man es weiterlesen will. Trockene Theorie wird zur amüsanten und bereichernden Praxis. Im Bereich der Hortpädagogik sehr vielseitig einzusetzen. Stärkt die Gruppe, gibt Mitläufern oder sehr zurückhaltenden Kindern neue Möglichkeiten sich einzubringen, ohne dass es auffällt!!!

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Jutta W.
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Große Bereicherung

Das Buch ist eine sehr übersichtliche Sammlung von Improvisationsübungen und gibt darüber hinaus wertvolle Tipps für den Aufbau von Improvisationstheater-Workshops. Für mich war es eine große Bereicherung und ist zu meinem Standard-Nachschlagewerk geworden.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
IMD
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Umfassend – wie man es sich wünscht

Das Buch der 28 Chakren ist auch für Laien, die sich interessieren wunderbar, um ein erstes Verständnis aufzubauen. Ein tolles Buch, das rund und voll erscheint, in welches man eintauchen möchte.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
H. Bindewald
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Sehr treffend

Ich weiß zwar nicht, woher wir uns kennen sollten, aber Sie haben mich sehr treffend in den Chakren beschrieben. Manche Affirmationen die ich bei mir wahrgenommen habe, ließen mich ein wenig an meinen Verstand zwischenzeitlich zweifeln. Danke, dass Sie mir auf meinem Weg ein wenig weiter geholfen haben.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
F. K.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Sehr empfehlenswert

Ein sehr ausführlich und verständlich geschriebenes Buch. Für die intensive Auseinandersetzung der Zusammenhänge sehr zu empfehlen. Ich habe kein vergleichbares Buch gefunden.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Brigitte Kebaptzis
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

One of the most moving things in my life

I would like to thank you for the beautiful process you took me through yesterday. That Rebirthing experience was one of the most profound and moving happenings in my life.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
P.
Klient (Einzelsitzung)

Danke

DANKE

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
U. A.
Klient (Einzelsitzung)

Didaktisch sehr gut

Das CD-Set bietet eine in meinen Augen (und ich kenne mich da aus) eine didaktisch sehr gute Einführung in die einzelnen Schritte der EFT, so dass sie der Anforderung, eine Selbsthilfe-CD zu sein, voll gerecht wird.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
Ernst Kobler
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ich kann die Praxis von Hr. Vlcek wärmstens empfehlen !!!

Ein sehr ruhiger und zugleich direkter Mann, der nicht um den heißen Brei herum redet, sondern die richtigen Fragen stellt ! Herr Vlcek verfügt über ein breites Repertoire verschiedenster Techniken (Gesprächs-, aber auch Körperfokussiert).

5 Sterne Bewertung
Michael Melia
Klient (Einzelsitzung)

Danke für diese „Lehre“!

Das DVD – Set ist wohlbehalten hier angekommen und ich bin sehr erstaunt, wie „klar und sauber“ das Ganze erklärt wird. Danke für diese „Lehre“!

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
E. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Vielen Dank für Eure tollen Videos

Vielen Dank für Eure tollen Videos. Ich bin wirklich begeisterst von Eurem BB Projekt – und denke, dass diese wirklich für die deutschsprachigen EFTler eine wichtige Ressource sein können.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
R. W.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Große Inspiration

Ich habe ihr Buch mit Freude empfangen und mit großer Inspiration studiert, ich tue es eigentlich noch immer, da es ja so so angefüllt ist von Wissen und Erlebnissen. Die Struktur und die Übungen gefallen mir gut.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
G. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Radim kann einem in schwierigen Lebenslagen helfen

Radim ist ein einfühlsamer und hilfsbereiter Mann. Er kann einem in schwierigen Lebenslagen helfen, besonders auch
durch seine verschiedenen therapeutischen Ansätze. Zudem hat er ein gutes Gespür den Kern der Dinge zu erfassen. Ich
habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und wer Hilfe sucht wird sie bei ihm finden,

5 Sterne Bewertung
B.
Klient (Einzelsitzung)

Super

Das ist wirklich ein super Buch. Es ist genau so, wie beschrieben. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Namor
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Pflichtlektüre

Ich soll übrigens auch noch ein ganz großes Lob an DICH weitergeben. Von einem Freund der Impro-theater Kurse macht. Er meinte dein Buch wäre eine Pflichtlektüre in diesen Kreisen.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
S. B.
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

I´m very happy

The session is giving it’s results already. I passed my driving exam and felt very confident 🙂 I have also seen some unexpected and positive changes in my relationship, I think it has also help my boyfriend to react and start loosing some fears.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
S. A.
Klient (Einzelsitzung)

Vielseitig einsetzbare Spielesammlung

Die Spiele sind vielfältig, klar beschrieben und sinnvoll kategorisiert. Die Grundstrukturen vieler Spiele lassen sich auch für schulische Zwecke als Methoden im und außerhalb des Unterrichts sinnvoll einsetzen, z. B. zur Gruppenbildung, bei Projekttagen, zum Kommunikationstraining.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
C. Frenz
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Klasse Arbeit

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die wunderbare EFT DVD. Ich finde, das ist eine klasse Arbeit geworden.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
P. H.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Duft Qi Gong I

Ich praktiziere seit 2 Monaten das Duft Qi Gong I und fühle mich […]

Simone
Duft QiGong I

Einmalig detaillierte Beschreibung

Ich habe ihr Buch bereits vor Monaten in der Hand gehabt und noch nie so eine detaillierte Beschreibung der Chakren gefunden. … habe ich jetzt Entdeckungen mit den Chakren gemacht, wo ich die Selbstheilungskräfte bei den Menschen noch mehr anregen kann.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
A. B.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Übersichtlich und super informativ

Ich bin im Internet darauf gestoßen und es ist genau dass, was ich schon sehr lange Suche, übersichtlich und super informativ.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
M. K.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Begeistert

Ich habe heute Ihr Buch gekauft mit dem Titel „Das Buch der 28 Chakren“ und bin begeistert bereits vom ersten Durchsehen.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
J. Z.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Danke

Danke. Danke an Dich, Radim. Danke an mich. Danke an Alles – was – Ist. Danke an den Raum. Einfach danke an alles. Danke.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
G. H.
Klient (Einzelsitzung)

Mutig in Liebe und Hingabe

Danke sagen für Deine Offenheit und Deinen Einblick in Deine Erfahrungen. Ich bin einmal mehr bestätigt worden, meinen Weg zu gehen: mutig, bestimmt, kraftvoll, in Liebe und Hingabe.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
U. K.
Bersucher meiner Website

Praxisbuch

Für Einsteiger in die Theaterpädagogik einfach sehr empfehlenswert. Für alte Hasen, wie mich, ganz ok zum Nachschlagen. Daher klare Kaufempfehlung.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Gugu
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Die Tür zu einem neuen Leben geöffnet

Sie haben mir mit Ihren heilenden DVDs die Tür zur Heilung und einem neuen Leben geöffnet …

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
A. F.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Immer noch sehr begeistert …

Ich bin immer noch sehr begeistert über Ihr Buch der 28 Chakren…

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
L. F.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Gratulation zu diesem Opus

Ich habe auf der Buchmesse Ihr Buch entdeckt und es gleich vom Verlag bezogen: Gratulation zu diesem ganz herausragenden Opus!

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
M. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Arbeitsbuch für Energiearbeiter

Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Energiearbeiter und Therapeuten, um Blockaden im Energiesystem leichter finden und umfassend lösen zu können.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Monika Pfeifer
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

From the heart

If all your clients feel the energy I felt during my sessions with you, then you´ll only have happy clients. From my heart …

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
Z.
Klient (Einzelsitzung)

Gut strukturierte Spielesammlung

Ich benutze dieses Buch immer wieder, da man in der gut sortierten Sammlung schnell fündig wird. Hintergrund Infos sind verständlich geschrieben und helfen dabei, die eigenen Zielsetzungen klarer zu formulieren und auf das Wesentliche zu achten.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Annika
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Neue Welten geöffnet

Es ist ein so großes Geschenk, welches Du mir mit Deiner Arbeit, Deiner Sensibilität und nicht zuletzt durch das herzliche gemeinsame Lachen und auch mal Rumalbern, gegeben hast.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
E. T.
Klient (Einzelsitzung)

Umwerfend, was eine Sitzung bewirkt

Aber ich wollte mich auf diesem Wege sowieso noch einmal bei Dir bedanken. Ich finde es umwerfend, wie eine solche Sitzung so gravierenden Änderungen bewirkt.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
P.
Klient (Einzelsitzung)

Das ist doch mal eine super Idee

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Anleitung (Ansagen und Gong) zu den Duft Qi Gong Übungen bedanken. Das ist doch mal eine super Idee. So brauche ich nicht mit zuzählen und komme auch nicht auf die Idee, Übungen abzukürzen.

Bewertung Radim Vlcek
G. W.
Kunde Heilkunstmedien (Duft Qi Gong Timer)

Gelungene Texte

Guten Tag, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und wollte Ihnen einfach nur einmal mitteilen, wie gelungen ich Ihre Texte finde.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
G. R.
Bersucher meiner Website

Sehr wertvoll für Spielleiter

Das Buch ist eine sehr übersichtliche Sammlung von Improvisationsübungen und gibt darüber hinaus wertvolle Tipps für den Aufbau von Improvisationstheater-Workshops. Für mich war es eine große Bereicherung und ist zu meinem Standard-Nachschlagewerk geworden.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
LMD
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Duft Qigong Timer hilft …

Der Timer beim Duft Qigong hilft mir die Übungen gleichmäßig zu wiederholen. Das fehlte bei den anderen Angeboten. Vielen […]

AK
Duft Qi Gong

Umfangreiche Sammlung von Improspielen

In diesem Buch findet man eine umfangreiche Sammlung von Improspielen. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem, wenn man schon Erfahrung mit Improtheater und Gruppenspielen hat.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Walter Huber
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Wunderschönes Buch

Ich wollte mich bei Ihnen herzlich bedanken für das wunderschöne Buch das Sie so ausführlich über die Chakren geschrieben haben: Es enthält so viele neue Einsichten … und die lassen erst noch Spielraum für weitere (persönliche) Erforschungen (…!)

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
A. F.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Tolle Ideen, gut verständlich und übersichtlich geordnet

Wer sich dafür interessiert Improvisationstheater aktiv zu gestalten, z.B. wie in meinem Fall im Rahmen einer Theatergruppe gibt dieses Buch tolle Ideen für verschiedene Übungen, die gerade auch für Laien (wie mich) geeignet sind.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Bluwedelphin
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Radim Vlcek ist für mich einer der besten Therapeuten

Radim Vlcek ist für mich einer der besten Therapeuten. Sein Wissen und seine Erfahrungen Ober viele verschiedenartige
Therapien, seine Intuition im Umgang mit dem Klienten, seine Einfühlsamkeit und sein großer Respekt den Menschen
gegenüber, haben mich sehr beeindrukt.

5 Sterne Bewertung
M.
Klient (Einzelsitzung)

Wunderbares Buch – auch für Schulmediziner

In mener persönlichen und medizinischen Entwicklung bin ich auf Ihr wunderbares Buch der 28 Chakren gestoßen. Als praktizierende Allgemeinmedizinerin wurde mir sehr schnell klar, dass die klassische Schulmedizin dringend einer Ergänzung bedarf …

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
S. G.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Eröffnete mir eine neue Welt

Innerhalb von 2 Tagen las ich Ihr Buch der 28 Chakren. Ich habe eine kinesiologische Beratungspraxis und arbeite u.a. mit den 7 Hauptchakren. Ihr Buch eröffnete mir eine neue Welt und mehr Einsicht zu diesem Thema. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
G. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

10 Sterne für diese DVDs

Habe seit kurzem diese DVDs und bin absolut begeistert davon. Sehr angenehme Sitzungen mit sehr liebevollen und einfühlsamen Therapeuten. Kann nur sagen es funktioniert, hinsetzen und sich alles schenken lassen. Vielen herzlichen Dank !!!!!!!!

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
Bea Bewusstsein
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ich bin dankbar

Ich bin dankbar. Und ich bin neugierig darauf, wie mein Weg weitergehen wird.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
E. S.
Klient (Einzelsitzung)

Spielesammlung

Beim Recherchieren über ein Einführungsbuch erschien mir dieser Titel am besten geeignet. Diese Zusammenstellung an Möglichkeiten bietet einen idealen Überblick für Menschen, die in dem Bereich Erfahrung haben.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Barbara Cronenberg
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Das Standardwerk für alle Theatermenschen!

Das Standardwerk für alle Theatermenschen!

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Lara Willenberg
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Welch´ schöner Zufall

Dieses Handbuch umfasst endlich alles irgendwie Bekannte und Unbekanntere zum Thema Chakren in einem handlichen(!) Buch und endlich in einer leicht verständlichen Sprache. Ich bin von diesem Buch begeistert. So etwas suchte ich schon einige Jahre.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Eva
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Detailreich und authentisch

Wer ein Buch sucht, das die Chakren im Detail und meinem Empfinden nach authentisch beschrieben haben möchte, und dennoch einfach erklärt, ist hier richtig … und ich persönlich bin recht wählerisch, was Bücher angeht.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Bvonline
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Wunderbare Einführung

Zufällig bin ich heute auf Ihr Video gestoßen und bin begeistert. Ich suche etwas, was ich täglich praktizieren kann und mir gut tut. Leider kann ich den Timer nicht runterladen, da ich ungern mich in sozialen Netzwerken, die hier angeboten sind, aufhalte. Schade. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Freude an Ihrer Arbeit weiterhin. Herzlichst […]

Rotraut
Duft Qi Gong auf Youtube

Ein wirkliches Geschenk

Ein wirkliches Geschenk für den Alltag, leicht und nachvollziehbar erklärt mit vielen Beispielen für die eigene Anwendung als echte Lebenshilfe!!! Lässt die Energie wieder frei fließen…

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
Kein Spieler
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Zufall … oder nicht

Ihr Buch ist mir in die Hände gefallen, just an dem Tage als ich die durch mich gechannelten Chakrensprays für die superpersonalen Chakren das erste Mal an die Öffentlichkeit brachte. Ein Zufall?

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
I. G.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Ich habe mich sehr darüber gefreut

Vielen Dank für den Timer. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Etwas Vergleichbares habe ich nicht gefunden!!! Nochmals vielen Dank!

Bewertung Radim Vlcek
M. H.
Kunde Heilkunstmedien (Duft Qi Gong Timer)

Wärme, Inspiration und Unterstützung

Von Herzen danke ich für all die Wärme, Inspiration, Fun und Unterstützung von Dir im letzten Jahr!

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
U. B.
Klient (Einzelsitzung)

Super Spielesammlung

Ein Muss für alle, die Improvisationstheater betreiben und eine umfassende Spielesammlung brauchen. Das Buch ist in vier sinnvolle Hauptkategorienunterteilt und bietet auch wichtige Tipps zum Anleiten / Durchführen.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Tobias de le Roi
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Hervorragendes Arbeitsbuch

Dieses Buch ist nicht nur ein hervorragendes Arbeitsbuch für Einsteger und „Alte Hasen“, es zeigt in seiner Vielfalt und Ausführlichkeit Mittel und Wege aus einem Haufen Mitspieler eine Gruppe zu machen und etwas auf die Beine zu stellen.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Aroeck
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Blut geleckt

Ich fand es genial, wie Du die Spiele auch nach ihren Effekten sortiert hast! Das hatte mich dazu ermutigt selber Spiele nach psychologischen oder gruppendynamischen Effekten zu sortieren und zielorientierte Probenkonzepte zu entwerfen.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
S. B.
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Sehr, sehr umfangreich

Ein sehr ausführliches und umfassendes Buch zu 28 Chakren. Gerade diese Betrachtungsweisen haben mir auf meinem Weg zu mehr Selbsterkenntnis noch einmal die Augen geöffnet. … Man kann es nicht anders sagen, das Buch hat wirklich eine schöne Energie.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Denise
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Restlos begeistert

Die Arbeitsweise der beiden Therapeuten ist herausragend, geprägt von großem therapeutischen Wissen, tiefer Empathie und warmer, sympathischer Herzlichkeit. Dieses DVD Set ist das Beste was mir bisher in der EFT Arbeit begegnet ist.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
Freiheit
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Danke für die Freude

… Diese Freude hab ich Deiner Arbeit zu verdanken. Danke.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
A. B.
Klient (Einzelsitzung)

Paartherapie mit Liebe und gerichteter Achtsamkeit

Wir haben enorm profitiert, und unserer Ehe ist die Arbeit gut bekommen. Wir freuen uns mehr aneinander und übereinander und miteinander. Ganz nebenbei haben wir dort auch beide ein paar alte individuelle Traumata auflösen können. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese Reise gemeinsam gemacht haben.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
t. f.
Klienten (Paarsitzung)

Sehr begeistert

Ich habe gestern Dein Buch der 28 Chakren gekauft und bin wirklich sehr begeistert über die Fülle an Informationen die ich darin Finde. Auch über Konzepte die ich schon lange kenne kann ich jetzt ganz neue Verbindungen herstellen und auf eine neue Art begreifen.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
R. G.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Sprachliche Förderung über das szenische Spiel

Dieses Buch beinhaltet Funktions- und Ausdrucksmöglichkeiten von Sprache auf allen Ebenen. Es bietet viele Umsetzungsmöglichkeiten für Schule und Unterricht!! Ein Leckerbissen für sprachliche Förderkonzepte!

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Christiane Eiberger
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Dank vom Herzen

… und ich möchte mich von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken. Einige Lebensbereiche haben sich verändert, die Sicht der Dinge verändert sich, ich liebe mich mehr und was am schönsten ist, dass ich mehr vertrauen ins Leben und in mich selbst bekommen habe.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
S. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

MUST HAVE!

Egal für welche Anwendung oder für welche Adressaten, dieses Buch hat sie alle! Es sing genügend Spiele von Warm Up bis Profi vorhanden und auch gut und unterhaltsam erklärt. Auch Tipps für den Spielanleiter und Coach sind gegeben.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Canye Waste
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Ich bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert von Eurer DVD. Ich habe schon so viel dazugelernt und konnte auch schon sehr viel davon in der Praxis anwenden. Vielen Dank dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
B. A.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ein unendliches Geschenk

Ihr DVD Set ist in dem Sinne ein unendliches Geschenk, was mir soviel hilft mit wenig Stress meine Situationen zu klären und ich lerne auch sehr viel dabei. Dafür wollt ich einfach mal von Herzen DANKE sagen :‐)

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
G. H.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Tolles Theaterbuch

Super Buch für die Theaterarbeit, alle Übungen sind kurz und knapp erklärt. Ein unbedingtes Muss wenn man mit Kindern arbeitet.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
X
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Begeistert

Ich bin selbst seit vielen Jahren im Heilbereich tätig und durch „Zufall“ auf ihre Homepage gekommen. Ich bin von ihrer Arbeit total begeistert.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
G. G.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Einfühlungsvermögen und Humor

Vielen herzlichen Dank für die effektive und vergnügliche Sitzung. Sie haben mir mit einer wundervollen Mischung aus Einfühlungsvermögen und Humor ein gutes Stück weitergeholfen.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
M. W.
Klient (Einzelsitzung)

Weitergekommen auch bei sehr tiefen Themen

Ich bin EFT erfahren und habe aber nicht mehr viel geklopft, ich war sozusagen klopfmüde. Mit Hilfe dieser DVDs habe ich wieder sehr viel geklopft und bin sehr weitergekommen auch bei sehr tiefen Themen.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
R. W.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Hat mir sehr geholfen

Zuerst möchte ich Ihnen für dieses wunderbare Buch danken, dass mir wieder einige Türen geöffnet hat.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
K. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Tema foruma

Die Übungen werden nicht nur beschrieben, sondern sind auch nach ihrer Anwendbarkeit im Theaterbereich oder in der Gruppenarbeit, nach den Rahmenbedingungen und Interaktionszielen aufgeschlüsselt. In einführenden Kapiteln erfahren Workshop-LeiterInnen und Theaterbegeisterte alles Wissenswerte über Aufbau und Eigenlogik von […]

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Hosting
Hosting

Enorm hilfreich

Nachdem ich die Übungen des Duft Chi Gong in einem Workshop erlernt habe, ist der Duft Qigong Timer in seinen Varianten mein täglicher Begleiter um völlig loszulassen und mich in meinem Üben zu begleiten. Herzlichen Dank […]

Prem Mana J. Lauterbach
Duft Qigong Timer

Wissensdurst freudig befriedigt

Da ich mich auch seit einigen Jahren intensiv mit den Chakren befasse und keine Lektüre meinen Wissensdurst so richtig gerecht werden konnte, habe ich mich mit Freude an Ihr Buch rangemacht!

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
S. A.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Wunderbar und einmalig

… dieses wunderbare und einmalige Werk …

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
M. W.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

I have an aura of love again

… I am very grateful for the session and send you my blessings you helped me get on the right track again.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
A. A.
Klient (Einzelsitzung)

Standardwerk

In meiner praktischen Arbeit habe ich seit Frühjahr 2013 bei sehr vielen Klienten weitere superpersonale und subpersonale Chakren entdeckt, die genau in das gezeigte Modell in diesem Buch passen. Super Buch. Es ist genau so, wie beschrieben. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Oliver Triebel
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Tolle Übungen!

Uns hat das Buch sehr viel für einen Spontanen Abend auf unserem Feriencamp gebracht. Das einlesen geht schnell die Methoden sind schnell ausprobiert und der Spaß ist vorprogrammiert. Ein tolles Buch mit tollen Möglichkeiten.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
M. Herbstritt
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Ein Juwel für die Selbstfindung und vertiefendes Lernen

Dieses DVD Set mit neun unterschiedlichen EFT Sitzungen aus der Praxis hat mich restlos begeistert! Ich bin davon überzeugt, dass, wenn Gary Craig Deutsch verstehen könnte, er dieses Produkt genießen würde!

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
Maya de Vries
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ihr seid absolut Klasse!

Ich gucke gerade Eure Website und bin absolut, völlig begeistert von dem Trauma-Film. Der Film ist so schön. Ich möchte es Euch einfach mal kurz sagen!!! Ihr seid absolute Klasse.

Bewertung Akademie der Heilkunst
M. V.
Kunde Heilkunstmedien (Kurzfilme)

Sehr gutes Übungsbuch

Man merkt man dem Autor an, dass er über langjährige Erfahrung als Übungsleiter verfügt. Ich kann dieses Buch Spielleitern und Spielern nur wärmstens empfehlen. Meines Erachtens gibt es bisher kein besseres Buch auf dem Markt …

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Tabea Baer
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Ich bin rundum begeistert!

Ich bin rundum begeistert! Die Sitzungen sind spannend, die Klienten sind richtig gut aufgehoben, die Therapeuten sind spitze (Praxisschwerpunkt Traumatherapie) und das Preis-Leistungsverhältnis super.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
C. Buschhaus
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Das ideale Buch für die Arbeit im Bereich Theaterpädagogik

Die Spiele sind einfach und dadurch von jedem leicht umsetzbar. Gerade für Einsteiger/ Anfänger hervorragend geeignet. Das ideale Buch für die Arbeit im Bereich Theaterpädagogik.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Nicole Müller
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Absolut praktisches Handbuch

Das Buch der 28 Chakren ist wirklich ein herausragendes Buch dieses Themengebietes. Es bietet einen übersichtlichen Aufbau mit gutem Anschauungsmaterial, Erklärungen und Schlagworten. Absolut empfehlenswert!

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Filiro
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Endlich

Von Herzen Danke, dass es endlich ein Buch über alle (uns bekannten) Chakren gibt. Mein Wunsch, mehr darüber erfahren zu dürfen, wurde erhört und prompt bin ich über ihre Internet Seite und das Buch „gefallen“.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
N. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Tief berührt

… vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Website. Ihre dargestellten Heilsgebote haben mich tief berührt. Ich habe sie mir ausgedruckt und lese immer wieder darin.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
K. B.
Bersucher meiner Website

Die DVDs sind superklasse

Die DVDs sind superklasse. Es muss eine Menge Arbeit drinstecken und es ist toll, dass diese DVDs so klar und erklärend strukturiert sind.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
S. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Ein MUSS für jeden „Chakra Fan“

Also ich muss sagen, dass mich dieses Buch von Anfang an gefesselt hat. Der Autor schreibt verständlich und geht auf viele interessante Details ein, die in anderen Chakra Büchern (häufig) nicht aufgegriffen werden. Ich habe durch dieses Buch sehr viele neue Informationen erhalten.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Krümelchen
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Sitzungen wirklich gut ausgesucht

Da hat Ihr ja einen tollen bunten Blumenstrauß mit den DVDs zusammengestellt. Hab’ endlich mit Mitklopfen angefangen, da ist ganz schön was passiert. Ihr habt die Sitzungen wirklich gut ausgesucht.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
C. E.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Da weiß einer Bescheid

Ein herzliches Grüezi. Habe vor einigen Tagen Ihr Buch gekauft (das Buch der 28 Chakren). Selbst habe ich wenige Kenntnisse über Chakren, aber beim Lesen sofort bemerkt, dass da „einer“ genauestens weiß, von was er schreibt. was ja sehr selten vorkommt.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
U. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Zum Verschenken – oder lieber doch selbst nutzen?!

Die DVD-Sammlung … ist tatsächlich ein Geschenk. Noch dazu eines, das sich beliebig oft nutzen lässt. … Und wer mitmacht, profitiert. Tatsächlich. Gesamturteil: sehr empfehlenswert.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
Jakli Zoltan
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Wirkung durchschlagend

Mit großem Interesse habe ich Dein Buch gelesen. Ich darf dir zu diesem Werk meinen Dank aussprechen, es hat prompt und ohne Umschweife bei mir gewirkt. … die Wirkung war durchschlagend…..

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
G. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Unbedingt empfehlenswert

Dieses DVD-Set (9 DVDs, über 16 Std, plus Booklet) der Akademie der Heilkunst ist meines Erachtens die ideale Ergänzung zu meinem EFT-Buch … Mein Fazit: Unbedingt empfehlenswert und „fast geschenkt“!

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
C. R.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Für mich als Regisseurin sehr wertvolles Material

Danke Ihnen sehr für das Buch, für mich als Regisseurin ist es ein sehr wertvolles Material!!! Das Material ist sehr offen und spielerisch! Und das wichtigste ist, dass diese Übungen nicht nur für den Studenten der Fachhochschulen, sondern auch für Anfänger und Kinder konzipiert sind.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Yuliya
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Die Liebe – welch ein Geschenk

Die Liebe ist unser aller Essenz, unser Wesenskern, den ich in Dir immer wieder begegnen darf und dem ich in Dir so deutlich sehe.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
F.
Klient (Einzelsitzung)

Wunderschöne Seite

Lieber Herr Vlcek, ich bin durch Zufall auf Ihre Seite geraten und bin absolut begeistert von ihren 16 Geboten zur Heilarbeit! … Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und freue mich so, Ihre wunderschöne Seite entdeckt zu haben.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
E. S.
Bersucher meiner Website

Großer Fan Ihrer Arbeit

Ich bin via Internet ein großer Fan von ihnen und überzeugt das sie phantastische Arbeit machen.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
G. G.
Bersucher meiner Website

Sehr anschaulich, klar und überzeugend

Eure DVD-Serie mit den Borrowing Benefits Sitzungen ist super… sehr anschaulich, klar und überzeugend… für mich ein ganz großer Motivationsfaktor, jetzt doch selbst mit EFT anzufangen.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
K. R.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Überwältigt

Es waren wundersame Kräfte, die meine Hand im Buchladen nach den 28 Chakren greifen ließen. Ich bin überwältigt von den Gefühlen, Mächten, Kräften, die es in mir auslöst.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
E. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Für Kenner

Habe es verschenkt. Ist nicht jedermanns Sache … aber der Beschenkte hat sich total darüber gefreut!!! Für Kenner eine echte Bereicherung. Gerne mal wieder.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
Hauspurger
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Danke für diese Bereicherung

Ich möchte kurz meine Begeisterung für Ihre DVD kundtun. Sie ist Ihnen sehr gut gelungen und das mitklopfen tut gut und bringt wirklich weiter. Danke für diese Bereicherung im EFT.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
P. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Soviel geöffnet

Danke, dass du mir und anderen soviel geöffnet hast, also dabei geholfen, den Weg bereitet.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
C. S.
Klient (Einzelsitzung)

Sehr hilfreiches Buch

Vielen Dank für ihr sehr hilfreiches Buch. Sie haben die Theorie des 29. Chakras – dies gibt es wirklich! Ich arbeite seit kurzem mit diesem System, und löse die Blockaden der Chakren, mit großem Erfolg!

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
D. L.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Ein echter Workshop!

Dieses Buch habe ich mit Begeisterung verschlungen. Es bietet für jeden Bedarf etwas, der mit Gruppenleitung zu tun hat. Es ist geeignet für (Impro)Theaterarbeit, Psycho-Sozial-Strukturen, Körperarbeitskomponenten oder den Coachingbereich.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Sabine Jordan
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Sehr große Hilfe

Unglaublich, dass es so eine Methode gibt und was für ein Glück, dass ich sie gefunden habe nach vielen Jahren Suche, in denen ich so Einiges erfolglos probiert habe.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
R. D.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Gefunden ohne zu suchen

Früher hab ich Yoga gemacht… uvm. Wegen körperlicher Beschwerden kann ich vieles nicht mehr. Nun bin ich über das EFT Video auf diese Seite gestoßen. Hab die 25 Minuten Qigong for free mitgemacht… und bin begeistert! das kann ich machen! das fühlt sich toll an! ich bin glücklich! DANKE für dieses […]

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
PL
Duft Qi Gong I

Danke

Ich danke Ihnen für Ihr wundervolles Buch der 28 Chakren und ihr Dasein.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
S. S.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Für Logopäden und Sprecherziehung

Ich habe das Buch für den Unterricht im Fach Sprecherziehung für Logopäden gekauft und bin begeistert. Die Übungen sind so gut beschrieben, dass sie leicht umzusetzen sind.

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Birgit Baum-Milius
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Gebote der Heilarbeit

Ich habe gerade die „16 Gebote der Heilarbeit“ gelesen und muss sagen, dass ich noch nie einen so schönen wahrhaftigen Text über dieses Thema gefunden habe. Genau so sollte eine Heilertätigkeit gelebt werden. Danke von […]

DK
Gebote der Heilarbeit

Große Begeisterung

Mit großer Begeisterung habe ich bereits mit Ihren „Geschenkt!“-CDs an meinen „Zipperlein“ gearbeitet und freue mich sehr, so eine Klopf-Session einmal live mit zu erleben.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
U. S.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Spritzig, klar und humorvoll

Einfach nur Danke für diese tollen Seiten, die mir viele Impulse gegeben haben darüber, was einen Heiler eigentlich ausmacht oder auch wie ich einen guten Heiler finden kann.

Radim Vlcek Bewertung Akademie der Heilkunst
H. G.
Bersucher meiner Website

Ein sehr gutes Buch

Ein Buch voller gute Infos, für meine Heilarbeit sehr wichtiges Buch. Tolle Beschreibungen, einfach zu verstehen. Ein Buch, das die energetischen Ebenen bildlich sichtbar macht.

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
Gebo
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Das Buch, was ich verschlang

Vor einigen Tagen war ich bei unserer Lebensberaterin, wo ich dieses Thema ansprach. Diese empfahl mir Ihr „Buch der 28 Chakren“, was ich verschlang …

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
M. L.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Begeistert

Habe Ihre DVDs, die Sie im Internet anbieten, angesehen und bin begeistert.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
W. L.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Hervorragendes Buch

Ich habe ihr Buch „28 Chakren“ erworben. Es ist ein hervorragendes Buch!!

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
W. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Herr Vlcek ist tatsächlich ein „Heilkünstler“

In jeder Sitzung, die ich bei ihm hatte, sind „Heilwunder“ geschehen. Aufgrund seiner enormen therapeutischen Bandbreite kann man mit jedem Thema zu ihm kommen. Angefangen beim“ beruflichen Coaching“ bis hin zu „traumatischen Erfahrungen“. Seine Arbeitsweise ist liebevoll, empathisch, respektvoll und sehr präsent.

5 Sterne Bewertung
Sula
Klient (Einzelsitzung)

Eine tolle Idee schön umgesetzt

Ich habe den Duft Qigong Timer für meine tägliche Praxis im Einsatz und schätze die ruhige Stimme und die schönen Gongs. Eine tolle Idee von Radim Vlcek und schön umgesetzt. Lieben Dank dafür.

Bewertung Radim Vlcek
Petra von der Nordseeküste
Kunde Heilkunstmedien (Duft Qi Gong Timer)

Sehr erfrischend geschrieben

Ich lese zurzeit voller Begeisterung ihr Buch. Es ist selten, dass man so viele Infos im Zusammenhang findet. Ihre Art zu schreiben ist sehr erfrischend. Vielen herzlichen Dank …

Bewertung Das Buch der 28 Chakren
C. H.
Kunde Heilkunstmedien (Buch der 28 Chakren)

Super Übungsvideo Duft Qi Gong I

Noch nie so ein super Übungsvideo gesehen. Alle Übungen gut beschrieben und nachvollziehbar. -der Timer zum herunterladen ein super tool – danke dafür. Bei einigen Übungen fangen meine Beine extrem an zu zittern. Erst das linke, dann das rechte. Das Zittern lässt sich von mir nicht steuern und ist von Tag zu Tag unterschiedlich,, mal […]

M. Pöttgen
youtube

Wundervolle DVDs

Ganz herzlichen Dank für die wundervollen DVDs. Ich habe mir noch nicht alles ansehen können, aber was ich bis jetzt einmal „mitgeklopft“ habe, hat mich begeistert. Der Erfolg wird sicher bald kommen. Ihnen weiterhin gesegnetes Arbeiten.

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
P. M.
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Pflichtlektüre für Theaterpädagogen

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen: vom Aufbau, von den Spielen und der Herangehensweise. Für alle Menschen, die Theaterspielen ist diese Buch eine Pflichtlektüre!

Bewertung Workshop Improvisationstheater
Miss Marplepenny
Kunde Heilkunstmedien (Buch Workshop Improvisationstheater)

Einfach Großartig!!!!!!!!!

Sehr schöne Idee, gut umgesetzt. Abgesehen von den kleinen Lautmängel sehr gut verständlich. Auch die Themen interessant, leicht bei eigenen Problemen anzuwenden. Für die Profis und Anfänger!!!!!!!!! kaufen, abspielen, mitmachen ……. frei sein!

Bewertung EFT DVD-Set "Geschenkt"
Milla
Kunde Heilkunstmedien (EFT DVD-Set

Herzlichen Dank

Lieber Radim, du stellt dich aufs Wunderbarste in den Dienst der Heilung. Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit danken!!!!

5 Sterne Bewertung
A. T.
Klient (Einzelsitzung)

© Alle Medien Radim Vlcek